Unsere Web- und E-Mail-Adressen werden sich ändern. Dies müssen Sie wissen.

Das Mallet London-Team stellt unsere neue Domain vor, egal wo auf der Welt Sie sich befinden und welches Gerät Sie verwenden.

In den letzten Wochen und Monaten wurde viel gearbeitet, um sich auf diesen entscheidenden Moment vorzubereiten, und heute ziehen wir in unser neues Zuhause um. Der Online-Shop sieht genauso aus und fühlt sich genauso an - nur die URL wird anders angezeigt HTTPS://WWW.MALLET.COM Anstatt von HTTP://WWW.MALLETFOOTWEAR.COM

Die neue Domain bedeutet, dass unsere E-Mail-Adressen in den Vornamen des Formats geändert werden NAME@MALLET.COM - Möglicherweise möchten Sie diese neuen E-Mail-Adressen zu Ihrem Adressbuch hinzufügen. - Alle eingehenden E-Mails funktionieren, wenn sie auf absehbare Zeit an unsere alten Adressen gesendet werden. Machen Sie sich also keine Sorgen, dass wir weiterhin alles erhalten. Die alten Adressen werden jedoch irgendwann auslaufen, daher ist es wichtig, Ihre Kontakte zu aktualisieren.

Wenn Sie auf Ihrer Website Links haben, die auf uns verweisen, und diese aktualisieren möchten, wäre das großartig, aber wenn nicht, sollten alle alten URLs und Lesezeichen auf absehbare Zeit weiterhin funktionieren. (Wenn Sie eine kennen, die dies nicht tut, teilen Sie uns dies bitte so schnell wie möglich per E-Mail an TEAM@MALLET.COM mit.

Das Team fleißiger Leute bei Mallet London wird erleichtert aufatmen, wenn dieses bedeutende Projekt abgeschlossen ist, aber es ist noch nicht das Ende der Geschichte. Erwarten Sie in den kommenden Monaten weitere Verbesserungen, während wir unsere Schuhe, Kleidung und unser digitales Angebot weiterentwickeln, um Mallet London auf neue und aufregende Weise zu präsentieren.

DELIVERY IS CURRENTLY 3-5 WORKING DAYS

Domain change information

Our web and email addresses will be changing, this is what you need to know.

The Mallet London team, introduces our new domain, wherever you may be in the world and whatever device you choose to use.

A great deal of work has taken place over the past few weeks and months to prepare for this crucial moment, and today we are making the move to our new home. The online store will look and feel exactly the same - only the URL will be different, displaying HTTPS://WWW.MALLET.COM instead of HTTP://WWW.MALLETFOOTWEAR.COM

The new domain means that our email addresses are changing to the format first name NAME@MALLET.COM - you may want to add these new email addresses to your address book - all incoming mail will work if they sent to our old addresses for the foreseeable future - so don’t worry we will still receive everything. However, the old addresses will eventually be phased out so it is important to update your contacts.

If you have links on your website which point to us, and would like to update them, that would be great but if not, all old URLs and bookmarks should still work for the foreseeable future. (If you know of one that doesn’t please let us know by emailing TEAM@MALLET.COM as soon as possible.

The team of hardworking people at Mallet London will breathe a sigh of relief when this significant project is complete but it’s not the end of the story. Expect further improvements in the months ahead as we continue to redevelop our footwear, clothing and our digital offerings to showcase Mallet London in new and exciting ways.